SWIPES

Lost

Im letzten Jahr ist dieses Album auf Mad Butcher bereits als CD veröffentlicht worden, jetzt folgt die LP-Version in überschaubarer 300er-Auflage inklusive Textblatt und Download-Code. Und diese Veröffentlichung macht Sinn, denn das Frankfurter Trio um den ehemaligen SWOONS-Gitarristen Stefan Becker passt mit seinem düsteren und wilden Stilmix aus Sixties-Beat, Garagenpunk, Pop und drogengeschwängerten WahWah-Gitarren sowie Surf- und Reggae-Einflüssen ganz hervorragend zu einer Vinylveröffentlichung.

Die Band hätte das noch mit einem Bonustrack toppen können, doch die Songauswahl ist identisch mit der der CD-Version, schade. Freunde des Garagenpunk sollten spätestens jetzt bei diesem Vinyl-Rerelease des Albums zuschlagen, denn auch die eine oder andere kleine Länge im Verlauf des Albums fällt auf LP nicht so sehr auf wie auf CD.