RIOT 77

#17

So schwarz und weiß wie eh und je – und das in Zeiten, da Farbdruck längst keinen Aufpreis mehr kostet – präsentiert sich das mittlerweile nur einmal jährlich erscheinende Riot 77 aus Dublin, Irland. Entsprechend lang ist die Konzertberichtsektion, wie immer lesenswert.

Genau wie die Interviews, die lang und ausführlich sind. Spannend das mit Simon von Ugly Pop Records aus Kanada, das mit John Joseph (CRO-MAGS), der an anderer Stelle schon Blöderes gesagt hat, IRON CROSS wurden ebenfalls ausgiebig befragt, sowie der grandiose Kid Congo Powers (unter anderem Wegbegleiter von Jeffrey Lee Pierce bei GUN CLUB), und THE SPITS ... hatte ich schon beinahe vergessen.

Scharfsinnige Reviews gibt es auch noch – mein Dank gilt Riot 77-Macher Cian Heynes für die Rezension der BARB WIRE DOLLS: Hype oder echt? Ich weiß es auch immer noch nicht. Immer wieder nur zu empfehlen, dieses Heft.