7YEARSBADLUCK

Bridges

Monster Zero setzt die aktuelle Veröffentlichungsoffensive fort und meldet mit dem österreichischen Trio 7YEARSBADLUCK einen weiteren Label-Neuzugang. Eine Band, die das Pop-Punk-Spektrum des Labels gezielt um eine zusätzliche Facette erweitert.

In diesem Fall wird ein Pop-Punk geboten, der mit melancholischen Tönen und gelegentlichen Melodycore-Ausflügen auch mal sehr amerikanisch daherkommt. „Bridges“ ist zwar das erste Monster Zero-Werk, insgesamt aber schon das dritte Album der Burschen.

Man merkt der Band schon eine gewisse Erfahrung an, trotzdem wirkt das alles sehr frisch und unverbraucht. Das hat große Klasse und macht richtig Spaß. Hinzu kommt eine absolut überzeugende Produktion von Marco Perdacher von den Label-Kollegen DEECRACKS.

Fans von ALKALINE TRIO, JAWBREAKER oder LAWRENCE ARMS dürfen gerne mal antesten.