MIND TRAP

Life Among Liars And Thieves

Ganz neutral mal gefragt: Wieso? Wieso veröffentlich man eine 7“ mit Songs, die klingen als wären sie ein Mitschnitt von einer Live-Show, es aber wohl nicht sind, sonst stünde es ja sicher dabei? Wieso nimmt man sich nicht etwas mehr Zeit und ein paar Euros oder von mir aus auch einen Austausch von Leistungen und lässt da noch mal wen ran? Wieso nimmt man eine Kopiervorlage für das Artwork, die viel zu dunkel ist, so dass man kaum etwas darauf erkennen kann? Wieso? Ich bin ja total für D.I.Y und kostengünstige, selbstorganisierte Lösungen, aber nur wegen des Vintage-Charakters und einer Liebe zum Oldschool-Style muss ich das hier trotzdem nicht gut finden.

Nein, das ist nur halbherzig. Sieht man mal vom Sound ab, sind die Songs von MIND TRAP okay: straight auf die Zwölf, mit eindimensionalen Texten. Sie haben eben eine wünschenswert klare, absolut eindeutige Message.

Berlin Straight Edge Hardcore, den man durchaus unterstützen kann.