NO PROBLEM

Already Dead

Aah, da geht was. Erstklassige Live-Band, die sowohl auf der Bühne als auch auf Platte alles so herzerfrischend herunterbrettert, als hätten wir die besten Tage des frühen US-California-Hardcore noch vor uns.

Noch einen ganzen Zacken besser als das Debüt, mit mehr Melodien, noch mehr packenden Chören, noch geileren Gitarren. Klingt frisch und unverbraucht, was in den letzten Jahren hauptsächlich irgendwelche Rotzlöffelbands aus dem ollen Germany hinbekommen haben.

Punk as fuck, ganz ohne Seitenblick auf größeres Publikum oder Talerchen, dabei könnten die Jungs das, wenn sie wollen würden. Passenderweise auf Taken By Surprise, dem Label, das lieber auf Qualität statt Schnickschnack setzt und nach meinem Kenntnisstand auch noch keinen Rotz veröffentlicht hat.

Muss einen Grund haben, warum ich fast das komplette Labelprogramm hier stehen habe. Kauf die Platte oder stirb eben dumm, ist ja dein Leben.