SADISTEN SATANS

Pure Satanic Brumbycore

Eine 4 Track Demo CD mit vielversprechendem Titel und Cover liegt vor mir und ich habe mich schon total darauf gefreut jetzt eine volle Dröhnung Oldschool Black Metal um die Ohren geballert zu bekommen.

Also nicht der Poserkram, sondern in der Tradition von old BATHORY, MAYHEM, DARKTHRONE oder den Klassikern von HELLHAMMER bzw. CELTIC FROST. Stattdessen eher rumpeligen Punk nach Schema F mit sehr vorhersehbaren Abläufen.

Ich gebe zu das in enttäuscht bin, denn Konzept und Aufmachung des Demos lassen halt andere Schlüsse zu. Es hätte eher „Brumbypunk“ als „Brumbycore“ gepasst. Die Söhne Satans werden mich jetzt sicher nicht verfluchen und so wie sie sich präsentieren, ist das ganze eh nicht ganz so ernst gemeint.

Bitte weiterüben und düsterer werden.