STRESSFAKTOR

Zurück auf Null

Ein Brett, eine Orkanwolke wie eine Wand kommt da auf dich zu! Halt! Lauf! Nein! Doch, patsch, da hat sie dich und reißt dich einfach mit. Sie reißt dich durch 25 stressige Minuten ohne Gnade einfach mit.

Du hast keine Chance, dich irgendwo festzuhalten, einen festen Punkt zu finden, denn feste Anker gibt es hier nicht – es gibt hier nur Bewegung und die geht geradewegs nach vorn. Inmitten dieser tiefdunklen Wolke findest du Frank, einen Drummer, der wild mit jeder seiner Trommeln einen Akzent dahin setzt, wo er hingehört.

Dazu blasen zwei Gitarren, die unten dicke Chords donnern und oben windige Riffs drüberpusten, den letzten Anschubser gibt der Bass. Der dunkle Staub wird von Sänger Markus durch tiefgründige, düstere Worte herbeigeschrien.

So ist die Live-Power auch endlich auf Platte verewigt. Hatten wir solch ein Unwetter schon mal? Ja, und zwar mit RAWSIDE, FAHNENFLUCHT, KAPITULATION BONN und den Newcomern DOKTOR ZWARCK.

Puh, luftholen!