SUZI QUATRO

The Girl From Detroit City

Nach den ROLLING STONES, Harald Juhnke und Mireille Mathieu feiert nun auch Suzi Quatro ihr fünfzigjähriges Bühnenjubiläum. Und weil es anscheinend noch genug Fans gibt, die diesen Jahrestag mit ihr zelebrieren möchten, veröffentlicht Cherry Red Records anlässlich des runden Geburtstags ein Super-Deluxe-4CD-Box-Set.

In dem dazugehörigen 54-seitigen Bildband findet man neben Fotos und Memorabilia der jungen und nicht mehr ganz so jungen Suzi Q., sämtliche Plattencover sowie Kommentare zu jedem einzelnen der 84 Songs.

Wer sich einen Überblick über das komplette musikalische Schaffen der Blaupause aller Rockmädchen machen möchte oder wer ein prima Weihnachtsgeschenk für seine rockaffinen Eltern oder Großeltern sucht, ist mit dieser Box 1A beraten.

Wer verstehen möchte, warum Suzi Quatro eine wirklich coole Sau war, kauft sich lieber ihr Debütalbum von 1973.