1984

Specjalny Rodzaj Kontrastu

Manchmal finden sich tatsächlich echte Perlen, die so weit ihrer Zeit voraus waren, dass man erst einmal sauber recherchieren muss, um zu begreifen, dass sie nicht erst letztes Jahr aufgenommen wurden.

Diese erstklassigen Studioaufnahmen haben zwar satte 25 Jahre auf dem Buckel, sind aber vollkommen zeitlos und erfahren hier endlich eine Veröffentlichung. Post-Anarchopunk, mit starken indianisch-schamanischen Einflüssen.

INDIAN DREAM würden mir spontan einfallen, erste Vorzeichen von Bands wie KHUDA und andere. Großartige Scheibe, einzigartig und weit entfernt von allem, was zu der Zeit aus Polen kam. Schöne, hochwertige Aufmachung mit Lackcover, Textinnersleeve und Interviewbeilage (auf Polnisch und Englisch).

Extrem interessante Veröffentlichung, im oft nicht wirklich aufregenden Brackwasser alter Zeiten!