MINI POPS JUNIOR

Koma

Es geht weiter mit Ambientkrautjazz, und wieder fallen einem auf Anhieb nur BOHREN & DER CLUB OF GORE ein, damit wenigstens ein paar mithalten können. Zu einfach? Na gut, dann spielen wir das Spiel ein wenig ausführlicher.

Leichte Elektronika-Einflüsse, nicht weit weg von frühen (sehr frühen!) KRAFTWERK, CLUSTER, NEU! oder HARMONIA haben sich eingeschlichen. Sehr ruhig und hell, hervorragend geeignet für einen entspannenden Tag in einem Floating-Tank, für sonnige Tage ohne Verpflichtungen oder für Ausstellungen, bei denen perlende Getränke gereicht werden.

Immer noch nix für nebenbei, wenn du das willst, dann mach das Radio ein. Mir gefällt das, auch wenn ich an einem trüben Tag wie heute etwas anderes vorziehen würde, denn heller wird es trotz allem durch die Platten nicht, obwohl sie in hellem Gelb erstrahlt.