ULCEROUS PHLEGM

Phlegm As A Last Consequence

Vorliegendes Zeitdokument vereinigt die beiden EPs dieser Grind-Pioniere aus Süddeutschland plus weitere Raritäten (Proberaum- und Live-Aufnahmen) aus den Jahren 1989 bis 1993. Also aus einer Zeit, als Earache Records seine ersten musikalischen Bomben unters Volk streute und etablierte Metal-Magazine bei CRYPTIC SLAUGHTER noch die niedrigste Punktzahl vergaben, als NAPALM DEATH zusammen mit SOB ratlos vor dem besetzten Sprengelgelände in Hannover standen, weil die der örtliche Organisator im Urlaub war und den Gig schlichtweg vergessen hatte.

Die Zeichen der Zeit standen auf „fast and sick“, und die Jungs müssen damals viel CARCASS und TERRORIZER gehört haben. So wurde ungestüm drauflos gebolzt, der pure Spaß am Krach stand sicherlich im Vordergrund.

Zahlreiche Fotos, Konzertplakate und Interviews verschönern das Inlet.