V.A.

Verboten in Deutschland

Schon wieder Musik. Und zwar jede Menge. Passend zum gleichnamigen Konzert, das im Oktober im Berliner SO36 stattfand, schiebt Brezel Göring jetzt noch den passenden Labelsampler hinterher und lässt einige mehr oder weniger hoffnungsvolle Talente (PISSE haben auf jeden Fall schon mal einen der besten Bandnamen aller Zeiten) auf die Menschheit los und garniert den Spökes zusätzlich noch mit der einen oder anderen bekannteren Kapelle, wie zum Beispiel den MODERN PETS oder STEREO TOTAL.

Dazu liegt der Platte neben einem Poster und einem Sticker noch ein fettes A4-Beiheft im Fanzine-Look mit Infos zu allen Bands bei, womit auch definitiv gepunktet werden kann. Im Vorwort wird das Ganze dann als „Antwort der Sonderschule auf die Zivilisation“ deklariert.

Wer da nicht neugierig wird, ist selbst schuld. Es gibt auf jeden Fall einige Perlen zu entdecken.