JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE

Deutschland von vorne II

Wie gut, dass die JaKa nicht das Zeitliche gesegnet haben und nun wieder voll im Saft stehen. Ihr erstes Coveralbum liegt ziemlich genau zehn Jahre zurück und ein zweiter Teil war längst überfällig. „Deutschland von vorne I“ war bereits nach kurzer Zeit ein Klassiker – und das hier ist noch besser.

Elf Songs von elf unterschiedlichen Helden der Band: Angefangen bei EXTRABREIT und SCHWEISSER über HAMMERHEAD, FLEISCHMANN und RUMMELSNUFF bis hin zu KNOCHENFABRIK oder TOXOPLASMA. Zu jedem Song wurden GastsängerInnen eingeladen.

Ein Stelldichein von Mitgliedern von SNB, SERPENT EATER, MÄDCHENDRECK, HAMMERHEAD oder DER_WARRIOR. Eine rundum gelungene Idee, perfekt umgesetzt mit Freunden, Labelkollegen und Fans: Kurzweilig, kreativ, dreckig, unterhaltsam, niederschmetternd.