V.A.

Ehret den Gott in der Höh

Das Ox gratuliert zum Jubiläum! Bei diesem Tape handelt es sich um die 100. Veröffentlichung aus dem Hause Aldi-Punk. Gerade in der heutigen Zeit ist das eine beachtliche Leistung, ein D.I.Y.-Label, welches größtenteils auf Kassetten spezialisiert ist, so konsequent und vor allem so lange durchzuziehen.

Und weil so ein Jubiläumstape ja auch etwas Besonderes sein sollte, dachte sich Labelboss Maik, ein Tribute-Sampler für sein Elektropunk-Alter-Ego E-ALDI wäre doch mal eine feine Sache und verschickte Playbacks an Freunde und Bekannte (unter anderem ZWAKKELMANN, GEGENTEIL, Olli von den KEZZA-Dorfpunks, SCHRÄGLAGE, Subwix-Chrissi und E.N.JOYABLE aus Russland), so dass diese den Quatsch nur noch neu einsingen mussten.

Das Ergebnis ist zu nicht geringen Teilen durchaus harte Kost, aber alles in allem echt unterhaltsam und für wahre Fans auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Auf die nächsten 100 Releases!