TRUST

#171

Ich hatte schon längere Zeit kein Trust mehr in der Hand und stelle zunächst erfreut fest, dass die Layoutsünden älterer Ausgaben offensichtlich der Vergangenheit angehören. Lediglich die vollformatig A4 gedruckten Fotos kommen etwas pixelig daher, ansonsten ist das Layout übersichtlich und gut zu lesen.

Um irgendwelche Trends kümmern sich Dolf und seine Crew seit fast dreißig Jahren nicht und das ist gut so. Interviewt wurden in dieser Nummer ALTE SCHULE MASTHORN, MAHLSTROM, LUCKY MALICE und THE HOLD STEADY, wobei mir das Frage-und-Antwort-Spiel mit LUCKY MALICE aus Norwegen, die ihr sicherlich auch auf Tour mit DANGER!MAN gesehen habt, am besten gefällt.

Dazu kommen die üblichen Reviewseiten und Konzerttermine und schon ist bestes Lesevergnügen für ein paar Stunden gesichert.