DOCTOR AND THE CRIPPENS

Cabaret Style: Singles Unreleased Live

Mit dieser dritten und auch letzten Zusammenstellung schließen Boss Tuneage den Wiederveröffentlichungsreigen alter DOCTOR AND THE CRIPPENS-Aufnahmen ab. Dieses Mal gibt es allerdings keine Neuauflage lange vergriffener Alben, sondern 13 Songs von drei verschiedenen Demos aus den Jahren 1990, 1992 und 1993, zehn Lieder von diversen Compilations und EPs, sowie neun Livetracks, die 1990 in Bristol mitgeschnitten wurden.

Vor allem die 13 Demosongs vermitteln einen Eindruck davon, wie das nie erschienene dritte Album hätte klingen können – nämlich ziemlich gut! Wie bei den ersten beiden Rereleases auch, gibt es erneut ausführliche Linernotes, rare Fotos, Kommentare zu jedem Song sowie alle Texte.

Für Fans der Band ein Muss, Neueinsteiger greifen besser zu den ersten beiden Rereleases.