PUTA MADRE BROTHERS

Amor Y Basura

Nach drei langen Jahren Wartezeit bringen die drei abgedrehten Australier, die sich immer noch gerne als Mexikaner ausgeben, acht neue Songs an den Start. Und zum Glück haben die Burschen in den letzten Jahren nichts verlernt beziehungsweise dazugelernt.

Das ist immer noch eigenständig, unterhaltsam und bis in die Haarspitzen kreativ ohne Ende: räudiger LoFi-Blues gepaart mit Mariachi-Spaghetti-Western und dreckigem Rock’n’Roll. Als Sahnehäubchen kommen dann noch kleine Melodien oben drauf, die drittklassigen Cartoonfilmen aus den Sechziger Jahren entstammen könnten.

Elvis trifft auf Stanley Beamish und gemeinsam erledigen sie Tom & Jerry. Wenn sich Wenzel Storch mal an einem B-Movie für Kleinkinder versuchen sollte, das hier wäre der perfekte Soundtrack.

Crazy.