WE HAD A DEAL

Counting Leaves

Und wieder einmal halte ich ein kleines Kunstwerk in den Händen. Es ist die große Pappschachtel der Special Edition. Siebdruckblätter überall. Außenhülle, Innenhülle, Platte und dabei ein Textheft, welchem das Wort „Heft“ zu klein geworden ist wie dir dein alter Schlafanzug.

Eine Platte, die ich nicht mal mehr auflegen muss, um sie zu lieben. Diese Verpackung blendet dich nicht nur, sie gehört zu WE HAD A DEAL dazu, wie ihre Melodien, die dir Tage nicht aus dem Kopf gehen.

Genau wie die von Anfang bis Ende passenden Zeilen, die ungewöhnliche Stimmlage und die Gesamtatmosphäre. Nur einen Song anhören? Unmöglich. Schubladen-Einsortierung? Quatsch. „Counting Leaves“ ist ein Gesamtkunstwerk, welches deine volle Aufmerksamkeit verlangt.

Immer! „Altough I should know by now that each person is a potential memory.“ Und genau wie dein alter Schlafanzug begleiten dich Erinnerungen an WE HAD A DEAL ein Leben lang. Ich sage vielen Dank an die Band, die mir etwas bedeutet: (Bitte hier WE HAD A DEAL einfügen).