XAXAXA

Sami Mazi Zeni

So geht es mir auch bei Waschmitteln oder Zahnpastawerbung, wenn auf der Verpackung mit „Jetzt noch besser!“ geworben wird: ich bin skeptisch. Aber jetzt darf ich das auch einmal: Noch besser und dichter als die beiden ersten Alben.

Hochmelodisch, dicht mit perfekten Punk-Harmonien, wie sie die RITES OF SPRING, frühe DAG NASTY oder die ASEXUALS (bekomme ich eigentlich gezielt solche Platten zum Reviewen oder liegt hier ein Revival in der Luft?) zu ihren allerbesten Tagen gezaubert haben.

Dummerweise verstehe ich kein Wort von dem, was die Mazedonier hier singen, aber ich würde gerne. Sehr eingängig, satt produziert und voll mit Hits, die man wirklich gerne mitsingen würde, wenn da nur die Sprachbarriere nicht wäre.

Wird definitiv nicht einfach in meinem CD-Regal verschwinden, so viel ist sicher!