THEE MVPS

First Two Years

Was auf dieser Kassette aufgespielt sein sollte, konnte ich nur der Bandcamp-Seite von Cheap Trash entnehmen, denn auf meinem Tape war außer weißem Rauschen leider überhaupt nichts drauf. Mehrfach durchgespult, verschiedene Geräte ausprobiert, nichts.

Äußerlich schön sieht sie ja ohne Frage aus: Eine Seite blau, die andere gelb eingefärbt, taugt als Hardware also zumindest noch für die Vitrine... Im Normalfall wäre hier das gesammelte MVPS-Garagenschrammeln aus den (Überraschung!) ersten beiden Jahre des Bandbestehens (2012-2014) hörbar gewesen.

Trashig, flotter Punk’n’Roll, der in dieser Form definitiv bestens zum Grundrauschen der Kassette passt. Das sieht die Band wohl ähnlich und bringt ihre Musik vorwiegend auf analogen Formaten (7“, Tape) heraus.

Ein großer Spaß für alle Beteiligten. Wenn die Musik denn da ist, wo sie hingehört. Limitiert auf 100 Stück.