TRUST

#172

Die aktuelle Ausgabe ziert die Fotomontage (?) einer Lasagne aus sekundären weiblichen Geschlechtsorganen, oder was auch immer das darstellen soll. Im Heft findet sich dann neben den ellenlangen Kolumnen, Reviews und Anzeigen unter andere ein Interviews mit Günter von Lucky Star Records, einem Plattenladen und Mailorder aus Frankfurt am Main, das aus Anlass des siebenjährigen Bestehens des Ladens geführt wurde (sehr gut!).

Das FINDUS-Interview ist okay, relativ nichtssagend hingegen das sehr kurze Interview mit TREEDEON, der aktuellen Band von Yvonne Ducksworth und Arne von ULME. Richtig spannend ist das Gespräch mit Laura von AGAINST ME!, bei dem es fast ausschließlich um die Transgender-Thematik geht.

Richtig gut gefallen haben mir die „Quick’n’Dirty – Shot In 5 Minutes“-Fotos von Christian Bendel, der diverse Bands vor dem scheinbar immer gleichen Hintergrund abgelichtet hat. Weniger gut fand ich wie bei meinem letzten Trust-Review zu #159 das zum Teil viel zu großzügige Layout.