GORGONOISID

s/t

Was für ein fieser, kaputter, ekelhafter Bastard aus allem, was die dunkle Seite der Macht mit einer Gitarre in der Hand vertritt. Der erste Gedanke lag sofort bei SCRATCH ACID, die auf Sludge treffen, muss aber im Laufe der LP relativiert werden, denn man metzelt sich durch den halben Sludge-Doom-Noise-Beklopptenkatalog.

Frühe EYEHATEGOD und ein paar der besseren Noise-Vertreter paaren sich mit den kaputtesten der Fertigen (David Yow, SCRATCH ACID/JESUS LIZARD; Gibby Haynes, BUTTHOLE SURFERS; Will Shatter/FLIPPER), betten sich auf brutalst verzerrten Gitarren und nennen den Spross ihrer Lenden liebevoll GORGONOISID, dass sich der nicht poppig anhört, wird wohl jedem einleuchten.

Unbedarften ist vom Konsum harter Drogen beim Abspielen dieses Monsters dringend abzuraten. Es könnte sein, dass ihr von diesem Trip nicht mehr zurückkehrt. In jeden Fall hilft es ungemein, wenn man einigermaßen einen an der Waffel hat, um das Ganze bei einem Stechapfeltee zu goutieren.