STARTBAHN WEST

Opfer der Zeit

Die „Opfer der Zeit“ nehmen den Abflug von der STARTBAHN WEST. Mit an Bord befinden 13 ziemlich Rock-lastige Deutschpunk-Titel. Die Flughöhe ist eher gering, da die Texte schwer und leider nicht immer sofort zugänglich sind.

Für Unterhaltung an Bord sorgt neben ernsten, gesellschaftskritischen Titeln („V.I.P.“, „Schizophren“) auch ein eher lustiges Stück über eine wollüstige Friseuse („Friseuse“), welches aber gar nicht in das Programm passt.

Der Kapitän und sein Bordpersonal sind leider nicht immer inhaltlich zu verstehen, was den Flug zu keinem angenehmen und kurzweilgen Zeitvertreib macht. Letztendlich war ich froh als „Opfer der Zeit“ zur Landung ansetzte.

Vielleicht war ich nicht in Urlaubsstimmung oder habe den falschen Flug gebucht, aber die Reise von der STARTBAHN WEST konnte mich nicht überzeugen.