SPASTIC HEARTS

No Girls No Fun

Normalerweise handelt es sich bei Pop-Punk um ein Musikgenre, das polarisiert. Die einen sind begeistert, während sich die anderen angewidert abwenden. Aber es gibt doch immer wieder diese Pop-Punk-Bands, die auf breiter Front Fans finden.

Bands wie MASKED INTRUDER oder die YUM YUMS, deren Charme man sich einfach nicht entziehen kann. Bands, die es scheinbar spielerisch schaffen, reihenweise eingängige Hits mit zuckersüßen Melodien zu fabrizieren, die sich sofort und dauerhaft im Gehörgang festsetzen.

Bands, die gleichzeitig aber auch mit reichlich Energie und Spielfreude überzeugen können. Zu diesen Bands zählen auch die SPASTIC HEARTS aus Ohio, die mit ihrem zweiten Album ein wahres Meisterstück des RAMONES-Powerpop-Punk-Rocks mit ordentlich Drive, exzellentem Songwriting und brillanten Chören abliefern.

Zwölf Songs, darunter nicht ein einziger Ausfall, rund um Girls, Beziehungen und reichlich Spaß. Der perfekte Soundtrack zum Mitwippen, Abtanzen und Mitsummen. Besser geht es in diesem Genre eigentlich nicht.

Kaufen, genießen, Spaß haben und glücklich sein!