TRUST

#174

Grau in grau kommt das Trust. Passend zum Wetter. Sogar die Titelhelden DIE NERVEN sitzen im Nebel. Witzig wie gewohnt ist das Interview mit den Jungs aus Stuttgart. Die sind allerdings gerade in fast jedem Magazin.

Schön die Bilderstrecke zum Trust Black Pilsner, das die Ein-Mann-Brauerei Pax Bräu extra für das Fanzine gebraut hat. Leider erfährt man nicht mehr über den Biermacher Andreas Seufert. Dabei hätte er so viel zu erzählen, zum Beispiel dass er ein Rauchbier zusammen mit John Wright, dem Drummer von NOMEANSNO kreiert hat.

Stattdessen gibt’s ein uraltes Interview mit einem Brauer aus dem oberbayerischen Aying, das 1997 schon mal abgedruckt wurde. Warum? Gut ist die Idee, mit dem Untergrund Navigator einen Szene-Multiplikator zu porträtieren, nicht immer nur Bands.

Nur leider sind die Interviews im Trust viel zu lang. Weniger wäre mehr. Puristisch und konsequent schwarz/weiß dagegen das Layout. Da wird alles Überflüssige weggelassen. Sogar die Seitenzahlen.

So ist halt das Trust.