Reviews : DEEP SHINING HIGH / Victim Of Time :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.10.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von SLIME „Hier und Jetzt“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

DEEP SHINING HIGH

Victim Of Time

Format: 7"

Label: SubZine

Webseite

Wertung:


Holla, das Dresdner Quartett holpert sich durch seine neue EP, als gäbe es kein Morgen. Vier eingängige, aber kratzig-ruppige Streetpunk-Songs in scheppernder LoFi-Produktion auf wahlweise schwarzer (400) oder „bilious green“ (109) Rille inklusive Download-Code.

Sagen wir’s so: Wenn man die nackten Songs abzüglich des bis auf Anschlag überdrehten Sounds betrachtet und die Band mehr singen anstatt schreien würde, dann könnte die Sache rund werden.

Könnte. Leute, bitte geht mit unser aller Ressourcen sparsam um, und lasst euch nicht zu Schnellschüssen hinreißen. Ihr könnt’s doch ...

Lars Weigelt

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #124 (Februar/März 2016)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SOUNDFLAT RECORDS BALLROOM BASH VOL. 11 Köln

Hier geben sich acht Bands und 10 internationale DJs aus Garage, Sixties Punk und Rock'n'Roll die Klinke in die Hand! Eine Busfahrt gibt es auch noch! ... mehr

 
 

Newsletter