EVILMRSOD

Still Alive And Well

EvilMrSod? Bislang Nie gehört. Das ist ja zunächst mal ziemlich gut für ein unbefangenes Review, erfordert aber ein wenig Vorabrecherche. Google sagt: Hinter EvilMrSod verbirgt sich Pablo Ramón Rodriguez Rivero, ein in Leipzig gestrandeter Spanier, der unter seinem Pseudonym als One-Man-Band unterwegs ist.

Gesegnet mit einer wunderbaren erinnerungswürdigen Stimme sowie Songs voller Power, die sich zwischen den Polen Rock’n’Roll, Folk, Blues und Punk bewegen, macht dieses in einer Nacht- und Nebelaktion daheim aufgenommene Album ’ne Menge Spaß – denn es gibt Hits am laufenden Band, die du sofort mitsingen möchtest („Exit.Stage.Left“, „Live-evil“).

Und „Night of the living Dead Boys“ ist einfach ein so geiler Titel, der direkt einen Bonuspunkt einbringt, obwohl der Song an sich eher semi ist.