FATE VS FREE WILLY

New Dead End

Eine weitere Platte für meine kleine, aber feine Abteilung „nervenaufreibend“. Dort steht sie künftig neben BILLY BAO, den BRAINBOMBS und den altehrwürdigen DRUNKS WITH GUNS. Musik, die dich fordert und entweder zu Bewegung zwingt (um die Platte gegen eine andere auszutauschen) oder aber daran erinnert, dass das Leben nicht aus Zucker ist.

Ich bin mir sicher, dass man damit auch aufdringliche Stalker und Hausstaubmilben loswird, wenn man diese Scheibe nur oft genug abspielt. In jedem Fall hilft es gerade, um den Trottel von gegenüber auszublenden, der gerade mit der Motorsäge seine Bäume schneidet und sich hoffentlich dabei verletzt, so wie er das Ding hält.

Wer Melodien oder leichte Abendunterhaltung möchte, ab zur nächsten Platte. Wer mal wieder so richtig Bock auf schlechte Laune hat oder seine musikalischen Grenzen ausloten möchte, bitte sehr.

Zwei Frauen, ein Typ, Standschlagzeug, ultraverzerrter Bass, Repetition, brutaler Sound. Musik als Waffe.