REVOCATION

Empire Of The Obscene

Bei „Empire Of The Obscene“ handelt es sich um das Debütalbum der Band um den etwas eigenbrötlerischen Gitarristen und Sänger David Davidson, welches 2008 in einer 1000er Auflage erschien und daher bis dato leider nur sehr schwer zu bekommen war.

Die heute so hochgelobte musikalische Klasse ließ sich schon damals unschwer erkennen, denn Songs wie „Talk from the crypt“ sind absolute Tech-Thrash-Brecher, bei denen wie auf allen Releases der Band insbesondere die unglaubliche Gitarrenarbeit hervorzuheben ist, die REVOCATION so auch tatsächlich auf der Bühne bringen, wovon ich mich schon selbst überzeugen konnte.

Da klappen die Kiefer reihenweise nach unten, und wer REVOCATION ohnehin zu seinen Faves zählt beziehungsweise auf Bands wie ANACRUSIS, NEVERMORE, COMMUNIC, SANCTUARY, beziehungsweise DEATH und CYNIC steht, der sollte sich nun auch zwingend „Empire Of The Obscene“ ins Regal stellen.

Als Bonus gibt es übrigens noch drei Demo-Songs.