WOLVESPIRIT

Dreamer

Um die Zeit bis zum nächsten Album zu überbrücken, veröffentlich WOLVESPIRIT auf dem bandeigenen Label Spirit Stone Records eine 10“ mit drei Songs. Sie stammen aus der Aufnahmesession mit Starproduzent Michael Wagener zum letzten Album „Free“, das die Band in Nashville, Tennessee eingespielt hat.

Drei kraftvolle Retro-Rock-Nummern, bei denen WOLVESPIRIT zeigen, dass sie international konkurrenzfähig sind und bei Bands wie BLUES PILLS, GRAVEYARD oder WOLFMOTHER mithalten können. Die Band um die US-Sängerin Debby Craft hat sich in der katholischen Domstadt Würzburg bei einer Jam-Session kennen gelernt und gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

Gemeinsam haben sie eine „kreative Kommune“ auf dem Land gegründet und jede Wette, dort brennen nonstop Lava-Lampen und es wird gekifft, dass man die Luft mit Messern schneiden kann. Sonst bekommt man so einen Sound irgendwo zwischen JEFFERSON AIRPLANE, Janis Joplin, CREAM und FREE doch gar nicht hin.