DOWNPOUR

#3

Noch bevor man die neue Ausgabe dieses kleinen sympathischen Heftes endgültig zuschlägt, lässt sich Macher Stefan zu einer kleinen Vorab-Rechtfertigung hinreißen. Grund: Bauchschmerzen wegen zu vieler „großen“ Künstler in Ausgabe #3.

Papperlapapp. Beim Lesen der Interviews lassen sich mit LIVING ROOM, TYPESETTER, FUCKING DEAD LAST, MODERN SAINTS oder RESOLUTIONS eine ganze Reihe Bands entdecken, die manch einer gar nicht oder bislang nur flüchtig kennen dürfte.

Und außerdem, die Leute finden doch sowieso immer etwas zu meckern. Do what you do, aber das macht ihr ja eh schon. Auch Downpour #3 liegt wieder ein spannendes Tape bei. Dieses Mal nicht in Form eines Mini-Samplers, sondern man widmet sich einzig und allein den Emo-Punks OFFMOUNTAINS.

Und dreimal dürft ihr raten, wie der überraschend frische Sound der Hamburger, die unter anderem einen Song namens „Am I Sam“ im Repertoire haben, klingt! Nach eineinhalb Jahren des Fanzine-Daseins kann das Downpour nun eine Eintagsfliege mehr sein.

Aller guten Dinge sind drei, und das hier ist definitiv gut. Auf die #4!