BAD RELIGION

30 Years Live

Im März und April 2010 spielten BAD RELIGION anlässlich ihres 31. Geburtstags (...) eine „30th Anniversary“-Jubiläumstour in Kalifornien (und Nevada) und stellten aus den Live-Aufnahmen – jeden Abend wurden dreißig Songs in jeweils anderer Reihenfolge gespielt – einen nur 17 Songs umfassenden Konzertmitschnitt zusammen, der im Mai 2010 als Umsonst-Download für ihre Fans veröffentlicht wurde.

Sechs Jahre später wurden diese Aufnahmen nun in 180-Gramm-Vinyl gepresst, und wer also seit dem Live-Album „Tested“ von 1997 verzweifelt auf eine Live-Platte von BAD RELIGION gewartet hat, bekommt sie mit „30 Years Live“.

Unter anderem sind „Suffer“, „Man with a mission“, „Fuck armageddon, this is hell“, „American Jesus“ und „Los Angeles is burning“ dabei, alles in allem eine gute Mischung, und wer damals nicht downgeloadet hat, bekommt nun noch einen Download-Code mit dazu.