TREMOLO BEER GUT

Live, Beyond Our Means

Nachschlag von Dänemarks bester Instrumentalband. THE TREMOLO BEER GUT spielen den bewährten instrumentalen Spy-Surf-Western-Garagenrock-Mix, dieses Mal mit ordentlicher Live-Atmosphäre. Sechzig Freunde der Band wurden ins Studio in Malmö eingeladen, wo auch die bisherigen vier Studioalben eingespielt wurden.

16 Klassiker der Band wurden aus den bisherigen Alben ausgewählt, um neu live eingespielt zu werden. Das Ergebnis kann sich hören lassen: Die Songauswahl ist klasse, die Band super in Form und die Fans in bester Stimmung.

Handwerklich perfekt aufgenommen, verbreiten die Songs die bekannte Filmmusik-Atmosphäre. Und dank der Live-Stimmung eines kleines verschwitzten Clubs kommen die Songs sogar noch ein bisschen rauher, dreckiger und authentischer rüber.

Für Instrumentalfreunde, die die Dänen bisher noch nicht auf dem Schirm hatten, unbedingt zu empfehlen, denn das Album gibt einen klasse Überblick über das bisherige Schaffen der Band.