OPEN YOUR EYES

#7

Die Ausgabe wird schon wieder ausverkauft sein, wenn diese Ox-Ausgabe erscheint. Mir scheint, dass sich der Interviewteil weiter erhöht hat und diesmal eine bestimmte Motivauswahl dominiert. In gut 90% der Bilder sieht man von der jeweiligen Band nur den Shouter und die verzückten ersten Reihen des Publikums.

Bis auf fünf Ausnahmen im ganzen Heft gibt es keine Einzelaufnahmen vom Rest der Band. Vielleicht eine Themenausgabe, aber bitte in der nächsten Ausgabe wieder mehr Menschen, die ein Instrument beherrschen.

Angesichts der gerade mal 100er-Auflage ist es neben den technisch nahezu durchgehend hervorragenden Bildern wieder eine Menge Arbeit, die in Interviews mit BITTER END, MIND TRAP, SPIRIT CRUSHER, MENTAL REFUSE, FREEDOM, VIOLENT REACTION und Showreviews gesteckt wurde.