PASAZER

#32

Prall gefülltes A4er Heft aus Polen, das mit einem unglaublichen Umfang von über 200 Seiten daherkommt. Leider beschränken sich meine Polen-Erfahrungen auf zwei Familienurlaube und einen Schulaustausch nach Danzig, die Sprache verstehe ich unglücklicherweise überhaupt nicht.

So bleibt mir nichts anderes übrig, als das Heft durchzublättern. Nicht sehr befriedigend, denn ich hätte mich gerne mehr mit dem Inhalt befasst: Interviewt werden unter anderem IGNITE, Lars Frederiksen (RANCID), ANGELIC UPSTARTS, BISHOPS GREEN, EXPLOITED und SPERMBIRDS.

Des Weiteren gibt es noch ein großes BLACK FLAG-Special, das einen schönen Überblick über die Historie der Band bietet. Dazu gesellen sich noch etliche Berichte und Kolumnen sowie eine ausgedehnte Reviewstrecke.

Durchweg ein tolles Fanzine, soweit ich das beurteilen kann.