Scientology: Ox zieht sich aus Joey Briggs-Tourpräsentation zurück :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #124

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 29.2.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue TURBOSTAAT-Album "Abalonia" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #21

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #21: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

Scientology: Ox zieht sich aus Joey Briggs-Tourpräsentation zurück

Das Ox zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Joey Briggs-Präsentation zurück.
Wer es wissen wollte, konnte es schon länger wissen, aber uns ist erst jetzt zu Ohren gekommen, dass Joey bekennender Scientologe ist. Diese Pseudo-Religion können und wollen wir nicht in der geringsten Weise unterstützen, deshalb dürfen die Logos von Ox und Livegigs mit sofortiger Wirkung nicht mehr im Zusammenhang mit dieser Tour verwendet werden.

Zum Thema Scientology gibt es unsererseits nichts zu diskutieren. Mit "Diskriminierung" (von solcher sprechen Scientologen schnell) hat das überhaupt nichts zu tun, es handelt sich bei Scientology vielmehr um eine Ideologie, die der im Ox-Kontext gepflegten Gedankenwelt in jedem Punkt widerspricht und die wir deshalb in keinerlei Hinsicht unterstützen können.

Ein klares Bekenntnis zu Scientology seitens Joey findet sich übrigens hier:
www.ampmagazine.com/18553/interview-with-joey-briggs-stream-of-the-album-the-traveling-salesman-pariah-me

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LA FLINGUE

Entstanden aus den GASOLHEADS, HATEPINKS, IRRITONES oder THE AGGRAVATION sind es nun LA FLINGUE (Die Pistole) aus Marseille, Frankreich, welche ihre eiskalten Rhythmen mit rasiermesserscharfen Gitarren und rotzigem Gesang auf unnachahmliche Weise ... mehr

 
 

Newsletter