Clockworks

Artist Foto

In Galway gegründet und in London beheimatet wird die vierköpfige Band THE CLOCKWORKS von einer gegenseitigen Wertschätzung und Liebe zur Musik der Vergangenheit und Gegenwart getragen. Aktuell ist die Band bei Alan McGees neuestem Label-Unternehmen It’s Creation Baby unter Vertrag. Auf THE CLOCKWORKS wurde er erstmals 2019 aufmerksam, als Gitarrist Sean Connelly ihm auf Instagram eine Nachricht schickte: „McGee: Wir sind die Punkrock-Version von THE STREETS.“ McGee war von den Demos beeindruckt genug, um eine ihrer Proben in Galway zu besuchen, bei der Frontmann James McGregor mit solcher Intensität auftrat, dass er seinen Mikrofonständer zerbrach. McGee war der Meinung, dass es die beste Probe war, die er seit einer frühen OASIS-Probe gesehen hatte, und nahm sie am selben Abend unter Vertrag. Seitdem beeindruckten sie das Publikum in ganz Europa mit ihren Auftritten bei Festivals wie dem Eurosonic und Electric Picnic oder traten vor einer riesigen Menschenmenge im Sefton Park in Liverpool als Support von KINGS OF LEON auf.

Termine

Datum Ort Venue

Artist-Steckbrief

Genre:Indie/Alternative, Rock

Shows:8 Shows in 5 Städten / 1 Ländern

Zeitraum: 07.12.2022 - 16.12.2022

Letzte Show:15.12.2022 - DE-Darmstadt, 806qm

Nächste Show:-

Booking:Budde Talent Agency