Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von ZSK „Hallo Hoffnung“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

MELT DOWNER

Webseite

Booking:
Poj Poj

Ein Jahr nach dem vielbeachteten Debüt Doppel-Album der Wiener Psych Sludge Band MELT DOWNER, werfen uns diese nun den nächsten Brocken vor die Füße. Veröffentlicht bei Rock Is Hell Records (Melvins, Thee Oh Sees...) wurden die 10 Songs auf zwei Formate aufgeteilt (7“ und Kassette) und in einer streng limitierten Holzbox verpackt. Anders als beim Vorgängeralbum wurden diesmal alle Stücke direkt im Studio geschrieben. Somit wurde in Punkto Direktheit und Energie noch ein Keil nachgelegt. Die Bandbreite der Tracks reicht von der bereits erprobten Noise Dub Mischung über Funk bis Triphop. Die Experimentierfreudigkeit von Möstl, Zangl und Giesauf wird besonders bei Stücken wie „Head Call“ und „Dullmax“ ausgezeichnet in Szene gesetzt. Eine in sich geschlossene und gleichzeitig bemerkenswert diverse Momentaufnahme.

 
Termine
02.10.2018DE-NürnbergZ-Bau
03.10.2018DE-FreiburgSlow Club
04.10.2018DE-WürzburgCairo
05.10.2018NL-MaastrichtLandbouwbelang
06.10.2018NL-AmsterdamVondelbunker
08.10.2018DE-KölnStereo Wonderland
09.10.2018DE-DresdenChemiefabrik
11.10.2018DE-HamburgHafenklang
12.10.2018DE-BerlinInternet Explorer
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews