Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.10.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FUCKED UP „Dose Your Dreams“ (Merge) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

NOTHINGTON

Webseite

Booking:
Klownhouse Tours

NOTHINGTON - seit 2010 ist die Ausnahmeband  unermüdlich in Europa unterwegs - insgesamt und die letzte Tour im November mi eingerechnet waren es dann 12 Touren in Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, UK, Irland,  Deutschland, Dänemark, Polen, Russland, Tschechien, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Kroatien, Serbien, Slowenien, Italien, Österreich, Schweiz. Dabei wuchs die Fanschar stetig - bis zum Höhepunkt der Bandgeschichte 2017 zur Releasetour von „IN THE END“ (Red Scare), auf der die Band für das jahrelange touren belohnt wurde: ausverkaufte Shows und bis unters Dach gefüllte  Punkclubs in ganz Europa. Die letzte Tour? Ja, die Punkrocker aus San Francisco, die mithalfen, den sogenannten „Fest-Sound“ in Europa populär zu machen, hören nach zehnjähriger Bandgeschichte auf. Getreu dem Motto: „wenn es am schönsten ist soll man aufhören". Aber nicht,ohne sich gebührend zu verabschieden. Noch einmal geht es quer durch Europa - last chance to dance!

 
Termine
01.11.2018DE-WiesbadenSchlachthof
02.11.2018DE-TrierEx-Haus
03.11.2018CH-ZürichDynamo
09.11.2018DE-NürnbergMuz Club
10.11.2018DE-LeipzigZoro
11.11.2018DE-GöttingenT-Keller
13.11.2018DE-KarlsruheAlte Hackerei
14.11.2018DE-HannoverBei Chez Heinz
15.11.2018DE-ErfurtCafé Tikolor
16.11.2018DE-KölnMTC
17.11.2018DE-BochumMatrix Rockpalast
25.11.2018DE-BremenTower Musikclub
27.11.2018DE-MünsterSputnikhalle
28.11.2018DE-KielSchaubude
29.11.2018DE-HamburgMS Hedi (Barkasse)
30.11.2018DE-HamburgHafenklang
01.12.2018DE-BerlinCassiopeia
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

POSIES

Sie sind vielleicht eine der bekanntesten, unbekannten Bands, die zudem in den 80er/90er Jahren ausgesprochen einflussreich war und unzählige andere Musiker inspiriert hat. Dazu eine echte Kult-Band, die dieses Jahr nun 30jähriges Bestehen feiert: ... mehr