Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.03.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue PASCOW-CD „Jade“ (Kidnap/Rookie) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

BOOZE CRUISE FESTIVAL Hamburg

Webseite

70 Punk- und Indiebands spielen am Pfingstwochenende, 7.-10. Juni 2019, live im Herzen Hamburgs. Und das nicht irgendwo, sondern in und um den Hamburger Hafen: Das BOOZE CRUISE Festival lädt zum vierten Mal in Folge ein. Die Konzerte finden in verschieden Locations statt, nicht nur in alteingesessenen Clubs, sondern auch mal in einer Fischbrötchenbude, einer Bierbrauerei und auf einer umgebauten Hafenfähre. Die Festivalbesucher können zu Fuß von der einen zur anderen Location ziehen - Schiffe und Hafenkräne dabei immer in Blick- und Hörweite. Samstag gibt’s Cocktails aus echten Ananas und wer will, bekommt ein Hafenmotiv für immer unter die Haut: Sarah-Ann und Tobi vom Atelier Tietchen bieten am Wochenende Booze Cruise – Motive als Tattoo an.

Angefangen hat das Festival vor vier Jahren, als Stefan Jonas und Freunde den Geburtstag ihres Fanzines DOWNPOUR feiern wollten – damals war es ein Abend mit zwei Bands auf der MS Hedi, seitdem wächst das Festival Jahr für Jahr. 2019 ist die BOOZE CRUISE nun noch größer geworden und hat ein Line-Up mit Bands, die sonst auf keinem anderen Festival spielen.

Der Ticketverkauf läuft ab sofort, das Viertageticket kostet 89 EUR + VVK Gebühren. Tagesticket gibt’s ab 35 Euro.

 
Termine
07.06.2019DE-HamburgBooze Cruise Festival
08.06.2019DE-HamburgBooze Cruise Festival
09.06.2019DE-HamburgBooze Cruise Festival
10.06.2019DE-HamburgBooze Cruise Festival
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Suche

Ox präsentiert

SKA-P

Spaniens Punkrock Legende und politisches Gewissen ist zurück! SKA-P spielen ihre ersten Deutschland Shows seit 2013. ... mehr