Touren :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Tourdaten

RUSSELL HOWARD

Der englische Comedian Russell Howard gilt als einer der bestverkauften Acts des britischen Stand-Up Comedies und ist zudem Gastgeber der TV Shows Russell Howard’s Good News (BBC) und The Russell Howard Hour (Sky). Nicht umsonst nennt ihn die Sunday Times: “One of the world’s top comedians”. Mit messerscharfen Pointen spricht er über das aktuelle politische Weltgeschehen.

Nun kommt Russell Howard zum ersten Mal für drei Termine nach Deutschland. Mit der größten länderübergreifenden Stand-Up Tour knüpft er an den rekordbrechenden Erfolg der ‚Round the World Tour 2017‘ an. Bei der Tour 2017 brach er mit zehn aufeinander folgenden Shows in der Royal Albert Hall in London den Rekord des Venues, der von Frank Sinatra und Barry Manilow bei acht konsekutiven Abenden lag.

Russell Howard ist zurück auf der Bühne, auf die er gehört, und erklärt uns die Welt, die immer mehr außer Kontrolle gerät.

 
Termine
12.03.2020DE-MünchenGasteig (Carl Orff Saal)
13.03.2020DE-KölnGloria
14.03.2020DE-BerlinUrania Theater (Kleist Saal)
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Suche

Ox präsentiert

HANDS OFF GRETEL

Jahr 2015: Lauren Tate, damals 16 Jahre alt, beschließt die Qualen der Unterdrückung, die sie auf ihrer Schule in South Yorkshire erfahren muss, zu beenden und kehrt der Einrichtung kurzerhand den Rücken zu. Exzentrisch, ein Außenseiter und voll ... mehr