Touren :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Tourdaten

MOLOTOW COCKTAIL FESTIVAL

MOLOTOW COCKTAIL FESTIVAL LIVE: LETO, MOPED ASCONA, DIE CIGARETTEN, FLUPPE, GLUE TEETH, O JOE & THE TARANTULA, MELTING PALMS, HIGHCOAST, THE KECKS, MATRONE, GOBLYN

Molotow Cocktail Fest
Support Your Local Music Scene (and Venues)!

Dass das Molotow dafür steht, Newcomer zu fördern ist allseits bekannt.
Dass so ungefähr jeder Hamburger Act früher oder später mal auf unserer Bühne stand, ist Fact.

Um die vielfältige und schöne Hamburger Musikszene an einem Abend zu ehrwürdigen, haben wir mehr als ein Dutzend Bands aus Hamburg für den 26. Oktober ins Molotow eingeladen.
Ein Abend um neue Perlen in der lokale Musikszene zu entdecken und seine lokale Lieblingsband zu feiern, aber allesamt nur handgemachte Musik aus der schönen Hanse- und Musikstadt Hamburg.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, so viele Bands wie möglich auf unseren Bühnen unterzubringen, um euch die komplette Bandbreite an Newcomern vorzustellen. Erst dann entsteht ein Abend mit den tollsten und neusten Bands aus Hamburg. So und nicht anders wird der Punk Rock in der „Musikstadt Hamburg“ weiter leben am 26. Oktober im Molotow

Einlass: 18:00 Uhr

 
Termine
26.10.2019DE-HamburgMolotow
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Suche

Ox präsentiert

DAMNIAM

Man sieht es den Milchgesichtern nicht an, aber DAMNIAM gibt es seit mittlerweile zehn Jahren. Die neuen Songs lohten das Soundspektrum der Band noch weiter aus: Die Punkrocknummern sind räudiger, die Ohrwürmer eingängiger, die ruhigen Songs ... mehr