Alex Gräbeldinger-Hörbuch: Die Hölle ist hoffentlich ein warmes Plätzchen, um sich zu erholen :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

Alex Gräbeldinger-Hörbuch: Die Hölle ist hoffentlich ein warmes Plätzchen, um sich zu erholen

Alex Gräbeldinger: „Punk, Opfer, Philosoph, Wahnsinniger, Vollidiot“, nicht zuletzt aber auch Ox-Kolumnist und Buchautor.
Nach zwei Kolumnen-Sammlungen zum Lesen („Ein bekotztes Feinrippunterhemd ist der Dresscode zu meinem Lebensgefühl“, „Bald ist Weltuntergang, bitte weitersagen!“) folgt nun eine zum Hören: „Die Hölle ist hoffentlich ein warmes Plätzchen, um sich zu erholen“. 15 seiner schönsten Verfehlungen wurden ausgewählt und vertont.
Die Stimme des Ich-Erzählers hat der Schauspieler Oliver Korittke („Bang Boom Bang“) übernommen. Das Hörbuch umfasst zwei CDs und ist ab dem 21. September erhältlich; einen Teaser gibt es hier zu hören: www.youtube.com/watch?v=1-f3ujCS9sk

www.alex-graebeldinger.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FLOGGING MOLLY

Auftritte von FLOGGING MOLLY „sind feucht-fröhliche Gute-Laune-Veranstaltungen, bei denen irische Trinkfreude und Punkrock-Ungestümheit Hand in Hand gehen.“ Eine der besten Live-Bands und gleichzeitig die wohl erfolgreichste Band ihres Genres – ... mehr