Converse Get Dirty-Tour: Tickets und Sneaker zu gewinnen :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

Converse Get Dirty-Tour: Tickets und Sneaker zu gewinnen

Converse startet in diesem Frühjahr die Get Dirty-Tour, die diverse Bands und Künstler aus verschiedenen Genres in elf europäischen Städten auf die Bühne bringt.

In Deutschland sind das unter anderem BOYSETSFIRE, FUNERAL FOR A FRIEND und MARATHONMANN am 2. April im Bi Nuu in Berlin und GORILLA BISCUITS, H2O und YOUR DEMISE am 25. April im Gebäude 9 in Köln.

Das Besondere an der Get Dirty-Tour: Es gibt für die Konzerte keine Karten zu kaufen, die Tickets gibt es ausschließlich jeweils eine Woche vorher kostenlos am Converse Wohnmobil an festgelegten Locations in der jeweiligen Stadt.

Mehr Infos zu den Gratis-Tickets, den jeweiligen Line-Ups und Locations gibt es hier: www.converse-getdirty.de

Wir verlosen für die Konzerte in Köln und Berlin jeweils 1 x 2 Eintrittskarten und 1 Paar Converse-Sneaker unter all denen, die uns bis zum 27. März eine E-Mail mit dem Betreff "Ich will dreckig sein!" an gewinnspiel@ox-fanzine.de schicken. (Vollständigen Namen, Adresse, Schuhgröße und die Angabe Berlin oder Köln nicht vergessen!)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROGERS

Das aktuelle ROGERS Album „Augen auf!“ ist eine aufrüttelnde, eine aufregende Angelegenheit, die nicht zeitgemäßer auf Punkrocklevel sein könnte, ohne dabei in Epigonentum zu verfallen und einfach die Erfolgsrezepte von BROILERS oder TURBOSTAAT ... mehr