CRO-MAGS: Harley Flanegan greift zum Messer :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

CRO-MAGS: Harley Flanegan greift zum Messer

In New York fand am 6. Juli das CBGB-Fest statt, ein Festival, mit dem eine Neugründung des legendären Clubs eingeleitet werden soll. Es spielten unter anderem SICK OF IT ALL und die CRO-MAGS, und bei letzteren zieht sich der Streit, ob nun John Joseph oder Harley Flanegan der legitime Namensverwalter ist, schon seit Jahren.

2008 begann John Joseph – ohne Flanegan – wieder Konzerte zu spielen, was diesen wohl so massiv verärgert hat, dass er nun vor dem Auftritt der Band in der New Yorker Webster Hall die beiden Bandmitglieder William Berario und Michael Couls mit einem Messer angriff.
Beide wurden zum Glück nur relativ leicht verletzt, beim Einsatz der Security brach sich Flanegan ein Bein. Der Vorfall dürfte für den 44-jährigen Flanegan erhebliche strafrechtliche Konsequenzen haben. Unter dem Link unten finden sich Fotos von jenem Abend.

www.dailymail.co.uk/news/article-2170073/Hardcore-punk-rockers-slashed-hunting-knife-dressing-room-gig-band-member.html

(11.7.2012)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROGERS

Das aktuelle ROGERS Album „Augen auf!“ ist eine aufrüttelnde, eine aufregende Angelegenheit, die nicht zeitgemäßer auf Punkrocklevel sein könnte, ohne dabei in Epigonentum zu verfallen und einfach die Erfolgsrezepte von BROILERS oder TURBOSTAAT ... mehr