Das Ox sucht Verstärkung :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Das Ox sucht Verstärkung

Wir brauchen Verstärkung: Wer hat Interesse, unser Schreiberteam als Rezensent für Releases aus den Bereichen Avantgarde, Drone, Ambient, Neoklassik, Elektronische Musik, Postrock, Postmetal, Postcore zu ergänzen?

Wer mag also Labels wie Denovali, Neurot, Editions Mego, Adagio 830, Constellation, Thrill Jockey, Erased Tapes, Kranky, Moment Of Collapse oder Rune Grammofon und hat generell Interesse an Musik abseits des üblichen und „normalen“?

Zeitlich solltest du pro Ausgabe mit zehn bis zwölf Besprechungen rechnen und auch bereit sein, ab und an mal ein Interview zu liefern.

Bewerbungen bitte nur mit fünf bis zehn veröffentlichten Arbeitsproben (online und/oder Print) sowie Playlists der zehn aktuellen sowie der zehn ewigen Lieblingsbands per Mail an redaktion@ox-fanzine.de

Suche

Ox präsentiert

MONSTERS OF LIEDERMACHING

15 Jahre rocken MONSTERS OF LIEDERMACHING sich nun durch den deutschsprachigen Raum, lassen Säle beben und frenetische Menschen wild schwelgend sitzpogen. Im Halbkreis sitzend, haben sich Fred, Burger, Rüdi, Labörnski, Totte und Pensen über die ... mehr