MANN KACKT SICH IN DIE HOSE

Foto

Über Verschwörungen

Der „Mann“ ist eine kleine Punkband aus Dortmund mit einem bescheuerten Namen, inspiriert von einem ANGESCHISSEN-Cover, und spielt trashigen Garagepunk mit Texten über den Wahnsinn der Welt. Gleich zwei ihrer vier Songs auf „Zersetzende Elemente“, der Split-7“ mit SAD NEUTRINO BITCHES, handeln von Verschwörungstheorien, „Reptiloid“ und „Die Deutschland GmbH wegimpfen“. Also haben wir bei Sänger Maz mal nachgefragt.

Was sind eure liebsten Verschwörungs- und Zerstörungstheorien?

Da gibt’s einige schöne Sachen. Die Videos auf YouTube etwa, die beweisen sollen, dass 9/11 bereits auf diversen Dollarnoten abgebildet ist. Echsenmenschen und der 130 Jahre alte Mond-Adolf sind natürlich auch der Knaller. Verrückt, dass es so ein internationales Netzwerk an Volldeppen gibt, die alles und jeden in Frage stellen und ihr Dasein damit rechtfertigen, Antworten zu finden. Wir als MKSIDH distanzieren uns hingegen von jeglichen Vorwürfen, hinreichende Fakten zu den Theorien im Songtext von „Reptiloid“ unter Verschluss zu halten, und befürworten das Konzept der schöpferischen Zerstörung dahingehend, alles platt zu machen, um die Erde unter einem Teppich aus Beton in neuem Glanze erstrahlen zu lassen.

Dass die 9/11-Truther von ihrer Sache überzeugt sind, ist ja vorstellbar. Aber glaubt wirklich jemand an die Reptilienaugen der Kanzlerin? Kennt ihr so einen persönlich?

Wollen mal so sagen: wir kennen den einen oder anderen Reptilienmenschen über Ecken, was nicht bedeutet, dass wir jeden obskuren Fakt darüber be- oder widerlegen können, dies möchten oder gar müssen. Fakt ist jedoch, dass die meisten Echsen umgänglich bis freundlich gesonnen sind und auch nur ein angenehmes Plätzchen zum Sonnenbaden suchen.

Sind es immer dieselben Kandidaten, die Chemtrails fotografieren und sich weigern, ihre Kinder impfen zu lassen?

Ach, wie auch immer, jeder, wie er meint. Wer Bock hat, Streifen am Himmel zu fotografieren, soll das machen. Besser als andauernd irgendwelche hässlichen Fotos von sich selbst ins Internet zu kacken. Und ob Impfungen nun gut oder schlecht sind oder doch beides – keine Ahnung. Wir sind ja kein Ärzteteam, sondern ’ne dumme Punkband. Ich habe zum Beispiel mal von einer Tollwutimpfung einen kleinen Schwindelanfall bekommen. Das war auch nicht so schön.

Wisst ihr, was es mit der Deutschland GmbH auf sich hat und wozu in aller Welt ein Aluhut dient?

Gut, dass du fragst: Das mit den Aluhüten funktioniert genauso wie bei Fisch. Der lässt sich, gut in Alufolie verpackt, prima in der Spülmaschine garen. Hättest du das gedacht? Also ist die Deutschland GmbH nichts als ein großer Fischmarkt. Gecheckt?

Der Mann soll ja auch im Zentrum einer Verschwörung gestanden haben. Da ist die Rede von einem gefälschten Bürgermeisterbrief, der bei Alex Schwers vom Ruhrpott Rodeo auftauchte. Selbst Bild berichtete ...

Ja, man hat uns unterstellt, den Brief selbst geschrieben zu haben, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Wir sind jedoch der geballten Bürgermeistermacht sehr dankbar für einen 12-Uhr-Mittags-Slot beim größten Punkfestival im Kreis Hünxe.

Und was sind das für geheime Handzeichen, die ihr auf dem Foto in der Bild macht?

Wir zeigen das Wort K-I-E-L, das ist eine Abkürzung für „Krasse Internationale Echsen Liga“ und ist auch komplett streng geheim.