Line Up fürs Queensday-Festival komplett :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

Line Up fürs Queensday-Festival komplett

Das letzte Queensday Festival ever! Zum vierzehnten Mal wird das Festival im Perron55 im niederländischen Venlo stattfinden. DAS Festival zum Königinnen-/Königstag schlechthin, für alle Liebhaber von Punkrock, Garagerock und Rock’n’Roll. Sechs Bands wurden bereits bekannt gegeben, jetzt ist das Line-up komplett.

Mit unter anderem Sleepy Sun, Eagulls, John Paul Keith und Dead Ghost konnte wieder ein internationales Line-up auf die Beine gestellt werden. Wie die Erfahrung in den letzten Jahren gezeigt hat, sind nicht nur die Acts international: Aus ganz Westeuropa kommen jährlich Besucher nach Venlo, um diese Party der niederländischen Monarchie zu feiern.

Trotzdem werden in jedem Jahr auch die lokalen Bands nicht vergessen. 2014 eröffnen the Mothmen das Festival und De Stekkers aus Asten-Heusden treten als letzte Band auf.

Nach Venlo kommen diesmal: SLEEPY SUN, EAGULLS, CHEATAHS, JOHN PAUL KEITH, DEAD BRONCO, PAINT FUMES, F.Y.P., DEAD GHOSTS, HENHOUSE PROWLERS, TOYS THAT KILL, LOS VIGILANTES, POPSTRANGERS, DE SP ATIES, ROBBING BANKS, THE MOTHMEN, DE STEKKERS, THE DINOSAUR TRUCKERS FT. DEREK W DUNN und DJ YOURI.

Wie gesagt, zum allerletzten Mal – und diesmal am Samstag, den 26. April. Dies ist gleichzeitig die vorletzte Veranstaltung im Perron55, bevor es seine Türen für immer schließt.

„Für extrem wenig Geld”, wie das Ox-Fanzine es so schön formulierte, gibt es hier eine Menge toller Musik auf die Ohren. Tickets gehen für 10 € pro Stück über den Ladentisch und sind auf der Webseite www.queensday.info erhältlich.

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROGERS

Das aktuelle ROGERS Album „Augen auf!“ ist eine aufrüttelnde, eine aufregende Angelegenheit, die nicht zeitgemäßer auf Punkrocklevel sein könnte, ohne dabei in Epigonentum zu verfallen und einfach die Erfolgsrezepte von BROILERS oder TURBOSTAAT ... mehr