Neues von PENNYWISE, SMOKE BLOW, FEHLFARBEN, UNSANE, DIE ÄRZTE und Zeitstrafe Records :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

Neues von PENNYWISE, SMOKE BLOW, FEHLFARBEN, UNSANE, DIE ÄRZTE und Zeitstrafe Records.


Am 27. April erscheint das neue PENNYWISE-Album "All Or Nothing", das erste mit IGNITE-Sänger Zoli Teglas und wie in den guten alten Zeiten bei Epitaph Records.
Schon mal ein wenig einhören kann man hier: http://soundcloud.com/epitaph-records/pennywise-all-or-nothing/s-aie1Z .
Und die Termine ihrer Europa-Konzerte gibt's hier: www.livegigs.de/artist/konzerte-pennywise

http://pennywisdom.com
 


Im vergangenen Winter kündigten SMOKE BLOW an, sich nach 15 Jahren und einer finalen Tour in "Amateurstatus" zu begeben und bloß "noch auf Bauchentscheidungen basierende Einzelauftritte" zu absolvieren.
Die also eventuell letzte Möglichkeit, die Kieler noch mal live zu sehen, ist ihre "Last Tour On Earth". Die Termine gibt's hier: www.livegigs.de/artist/konzerte-smoke%5Fblow

www.smokeblow.de
 


FEHLFARBEN veröffentlichen ihr neues Album "Xenophnoie" am 18. Mai bei Tapete Records.
Song-Snippets aus der Platte gibt es hier zu hören: www.tapeterecords.de/artists/fehlfarben.
Live gespielt wird natürlich auch: www.livegigs.de/artist/konzerte-fehlfarben

www.fehlfarben.com
 


Die letzte Platte erschien 2007 bei Ipecac, jetzt sind die New Yorker Noiserock-Veteranen UNSANE bei Alternative Tentacles gelandet, wo am 20. März "Wreck", ihr 7. Album in 24 Jahren Bandgeschichte, erscheint.

www.unsanenyc.com
 


Bekanntlich erscheint das neue DIE ÄRZTE-Album "auch" am 13. April; einen groben Eindruck kann man sich ja bereits anhand der Single "zeiDverschwÄndung" machen und die Tracklist der Platte sowie die Daten der im Mai startenden, fast schon völlig ausverkauften Tour, gibt es aktualisiert hier: www.bademeister.com.
 

Unter www.zeitstrafe.pinktankarmy.com/myfirstcandycigarette.php[/url] kann man sich die 25-Track Compilation "My First Candy Cigarette" von [b]Zeitstrafe Records kostenlos runterladen.
Der Sampler umfasst Songs von fast allen Veröffentlichungen des Labels, unter anderem den exklusiven Track "Cut it out" von THE DIMENSIONS, deren Debüt- LP "Antelopes" am 16.03. erscheint

www.zeitstrafe.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROGERS

Das aktuelle ROGERS Album „Augen auf!“ ist eine aufrüttelnde, eine aufregende Angelegenheit, die nicht zeitgemäßer auf Punkrocklevel sein könnte, ohne dabei in Epigonentum zu verfallen und einfach die Erfolgsrezepte von BROILERS oder TURBOSTAAT ... mehr