Neues von D.O.A., PROPAGANDHI, VERSE, RASTA KNAST, Rebellion Festival und Black Metal im Radio :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

Neues von D.O.A., PROPAGANDHI, VERSE, RASTA KNAST, Rebellion Festival und Black Metal im Radio


Ab dem 22. Juli zu haben: Das neue D.O.A.-Album "We Come In Peace", natürlich auf Bandboss Joey Shitheads Label Sudden Death Records und angeblich so stark, wie schon lange nicht mehr und mit Gast-Auftritten von Jello Biafra und BILLY TALENTs Ben Kowalewicz .

www.suddendeath.com

 

Für das neue PROPAGANDHI-Album gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, aufgenommen aber haben die Kanadier es bereits.

www.propagandhi.com
 

Die "Hiatus"-Zeitspannen werden auch immer kürzer. 2009 traten sie ab, seit Dezember 2011 sind sie wieder zusammen und jetzt erscheint am 20. Juli bereits das neue VERSE-Album "Bitter Clarity, Uncommon Grace" auf Bridge Nine.

www.verserevolution.com
 

Elf Jahre war Album-Pause, jetzt erscheint am 20. Juli mit "Trallblut" bei Destiny Records eine neue Platte von RASTA KNAST.

www.rasta-knast.de
 

Noch ist es nicht ausverkauft: Auf dem Rebellion Festival im englischen Blackpool treten vom 2. bis zum 5. August in diversen Locations mehr als 200 Bands auf, unter anderem auch RANCID, SOCIAL DISTORTION, STIFF LITTLE FINGERS, BUZZCOCKS, PUBLIC IMAGE LIMITED, RUTS DC, THE BOYS, SNUFF, THE BUSINESS, CONFLICT oder AGNOSTIC FRONT.
Der Eintritt kostet pro Tag zwischen 33 und 56 Euro, das komplette Festival gibt's für 145 Euro.

Mehr Infos und das komplette Line-Up gibt's hier: www.rebellionfestivals.com
 

Am Montag, dem 9. Juli um 23.05 Uhr läuft auf WDR 3 ein knapp einstündiger Bericht über Black Metal in Norwegen namens "Schwarze Schafe". Nach der Ausstrahlung lässt sich der Bericht auch runterladen.

www.wdr3.de/open-pop-drei/details/09.07.2012-23.05-schwarze-schafe.html

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SVETLANAS

Dank intensiven Liveshows auf Festivals wie der Vans Warped Tour (USA), South by Southwest (USA), Punk Rock Bowling (USA), Rebellion Festival (UK) und Extreme Fest (FR) werden SVETLANAS oft als „The Most Dangerous Band in the World” bezei ... mehr